Aufgrund der Situation mit dem neuen Corona Virus sieht sich der Verein gezwungen, alle Veranstaltungen bis nach den Sommerferien abzusagen.

Die nächste geplante Veranstaltung vom Mai in Zusammenarbeit mit dem Kino Schwanen wird um ein Jahr verschoben auf das Frühjahr 2021. Wir hoffen, dass sich bis dahin ein besserer Weg für den Umgang mit dem Virus gefunden hat.

Schweren Herzens haben wir uns auch entschieden, die Vereinsreise vom August nach Mainz und Umgebung um ein Jahr zu verschieben. Aufgrund der Verunsicherung der Teilnehmer und der Unklarheiten bezüglich Reisemöglichkeiten im Sommer sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Die Reise mit voraussichtlich demselben Programm wird vom 23. bis 26. August 2021 stattfinden.

Über die Durchführung der Vorträge im September und Oktober sowie eine allfällige Generalversammlung wird der Vorstand entscheiden, sobald bekannt ist, wie die gesetzlichen Vorgaben aussehen und welche Schutzmassnahmen allenfalls getroffen werden müssen.

Ich hoffe, Sie alle gesund und frohen Mutes wiederzusehen

Roman Sigg